homecinema    
News

17.08.17 EISA Award Gewinner Oppo UDP-203

Oppo UDP-203: Bester UHD-Player mit EISA Auszeichnung

Das Warten auf OPPOs ersten Disc-Player seit dem BDP-103D hat sich gelohnt. Zu dessen umfangreichen Einsatzgebiet fügt der UDP-203 noch Ultra-HD-Blu-ray und HDR hinzu und wird damit in puncto Formatunterstützung zu einem konkurrenzlosen Player. Die Bildqualität (inklusive der von Dolby-Vision-Titeln), die vom Benutzer bis hin zu Farbraum, Bittiefe und HDR-zu-SDR-Konvertierung angepasst werden kann, ist einzigartig. Für das Audioerlebnis kombiniert der UDP-203 seine SACD/DVD-Audio-Fähigkeiten mit Netzwerk-HiRes-Dateien-Kompatibilität, analogen Mehrkanal-Ausgängen und 32-bit-AKM-DAC. Musiksammlungen sind hier in besten Händen – dieser Player klingt sauber, knackig und präzise. Die für seine Klasse führende Verarbeitungsqualität und moderne Menüs runden das Paket ab. Ein beachtliches 4K-Debüt.

Erhältlich bei uns unter folgendem Link 


CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 100

homecinema GmbH, Mühlebachweg 5A / 5B, Postfach, CH-3506 Grosshöchstetten
Tel. +41 31 711 00 00, Fax +41 31 711 01 00, info@homecinema.ch
Heimkino des Monats




CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 100
An dieser Stelle finden Sie jeweils ein interessantes Projekt, das wir vor kurzem fertiggestellt haben.
Social Media
Certified by



Danke!
Teilen Sie uns mit, wie Sie von uns erfahren haben?

close


loading....

close